Text?

Die Pieper Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen.

Die Pieper Personalservice GmbH arbeitet für und mit Menschen. Wir engagieren uns in hohem Maße und mit ausgeprägter Sorgfalt für alle Partner, mit denen wir zusammenarbeiten – ob Unternehmer, Personalverantwortlicher oder Arbeitnehmer.

Wir legen größten Wert auf den guten Ruf der Pieper Personalservice GmbH und arbeiten jeden Tag aufs Neue dafür – mit hohen Qualitätsstandards bei der Auswahl unserer Mitarbeiter ebenso wie mit der fachgerechten Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Wir sind zuverlässiger Partner unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassendem Know-how für Industrie und Handwerk.

Wir sind offen und ehrlich gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiter versteht sich für uns von selbst. Wir arbeiten auf Basis des Tarifvertrages, der zwischen der IGZ und dem DGB ausgehandelt wurde.